Tuesday 17 October 2017

Pfg Forex Bewertungen


PFGBest PFG Best Review Traders Bewertungen für PFGBest Bewertung hinzufügen Neueste Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Investoren geeignet sein. Bevor Sie sich mit dem Handel von Devisen beschäftigen, informieren Sie sich bitte mit den Besonderheiten und allen damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Handlung, die Sie auf die auf dieser Website zu finden sind, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Beschädigungen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle Textinhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und geschützt nach dem geistigen Eigentumsrecht. Sie dürfen kein Stück der Website reproduzieren, verbreiten, veröffentlichen oder ausstrahlen, ohne uns als Quelle anzuzeigen. ForexBrokerz beansprucht kein Urheberrecht über die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, die Seite zu durchsuchen, stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen. PFG Best Reviews 1. Mai 2011 - 30. April 2012 Sehr zufrieden mit diesem Broker. Sie sagen, dass es alles über Ergebnisse geht, aber der Service ist auch hervorragend. Am Telefon ein wenig arrogant, aber eigentlich jeder Makler, mit dem ich zusammen war, war arrogant. Ergebnisse sind großartig und in Kombination mit ihrem Service und Nachrichten zur Verfügung gestellt, ich kann nicht eine einzige Beschwerde machen. Persönlich Id empfehlen diese. - Bewertet von Anton, 8. September 2011. Bewertung 810. 201011 PFG Best Bewertungen 1. Mai 2010 - 30. April 2011 Ich habe mit diesem FCM für ca. 5 Monate gehandelt. Hatte keine Probleme mit ihnen. Sie bedeckten die Basen mit mir. Das Online-System ist gut, muss sich aber gewöhnen. Keine Probleme, Geld zu nehmen. Trades werden bei ordnungsgemäßer Ausführung ausgeführt. Das Personal ist hilfsbereit telefonisch. Ich versuche, mich vom Day-Trading abzuhalten. Meine Großschreibung ist adäquat und die Werkzeuge sind da online, wenn ich darüber nachdenke, einen Handel zu nehmen, aber mehr Infos brauche. Ich glaube wirklich nicht, dass es einen FCM gibt, der alles für jeden sein kann. - Bewertet von Andy, 11. Januar 2011. Bewertung 710. 200910 PFG Best Reviews Mai 1, 2009 - Apr 30, 2010 DONT EVER VERWENDEN DIESEN BROKER ALLE STORIES SIND WAHR: HORRIBLE KUNDEN SERVICE Nicht zu erwähnen, sie haben TERRIBLE Spreads. Sie können bis zu 12 Pips treffen, wenn die Märkte volatil werden. Ich trat in einen Handel, der den falschen Weg ging, als die Nachrichten freigegeben wurden und meine Bestellung wurde geschlossen, als mein Konto auf Null trat. Ich fragte sie, warum dies geschehen ist, und sie sagten, um zu verhindern, dass mein Konto negativ ist. Ich dachte, das ist eine gute Sache dann. 2 Wochen später habe ich einen Auftrag offen, der eine lange Position einnimmt. Nachdem ich diesen riesigen Verlust früher genommen hatte, spielte ich mit .1 Losgrößenkonto. Ich hatte früher einen Verlust genommen und hatte nur noch genug übrig, um ein Los mit ein paar Dollar zu kaufen. Die Bestellung wurde geschlossen, als ich nur noch 30 Liquidationswert hatte, was zufällig der höchste Punkt war, dass das Paar in die falsche Richtung ging, bevor er in über 100 Pip-Profit für mich ging. Als ich sie fragte, was zur Hölle passiert ist, weil ich davon ausgegangen bin, dass es, wenn es auf Null geschlagen hat, es geschlossen wurde, dass es jetzt geschlossen war, als es 30 kam. Sie sagten, dass MT4 immer 30 ist. Also fragte ich mich, warum das letzte Mal das passiert ist Wurde nicht geschlossen, bis ich kein Geld mehr hatte. Hier ist die Antwort: Sie wissen nicht. Ich: Hier ist die Bestellnummer, wann es passiert ist: (Bestellnummer) Sie: Es würde mir ein paar Minuten dauern, nur um den Auftrag zu ziehen. Nach ein wenig mehr Befragung war der Konsens von ihm, dass er nicht ein paar verschwenden wollte Minuten Zeit, um herauszufinden, warum ich über 150 verloren hatte, das nie passieren sollte. Die Bestellgröße für diesen ersten großen Verlust war ein .7 Los. Ich kann ihn verstehen, dass er nicht wollen, um herauszufinden, die kleinere .1 Los, aber die Tatsache, dass es eine 30 Unterschied in, wenn meine Bestellungen zu verschiedenen Zeiten geschlossen wurde, ist lächerlich. Und die Tatsache, dass sie einfach nicht kümmern wahrscheinlich, weil sie erkannten, dass es einen Fehler und Id bekommen etwas Geld zurück aus ihnen. Und die Tatsache, dass der Kundenservice mir 2 völlig verschiedene Dinge erzählt hat, macht mir das Gefühl, dass sie mich gerade zum ersten Mal beraubt haben. - Bewertet von axcend, 28. Oktober 2009. Bewertung 110. Nicht ein schlechter Broker, bis es eine schlechte Füllung oder eine komplettseitig verschraubte Ausführung einer komplexeren Reihenfolge gibt. 3 Probleme in 5 Monaten mit PFG niemals ein Unrecht zuzulassen. Arroganter Makler, eher wie Bouncer Haltung. - Bewertet von Tomek, 20. Oktober 2009. Bewertung 210. Ich mag ihre Plattform sehr viel, aber dort Spreads sind schrecklich. GBPJPY ist 9 Pips. Sie sind sehr teuer zu bedienen. - Bewertet von Bob, 3. August 2009. Bewertung 510. Ich habe PFG für die letzten 12 Monate jetzt und ich hatte sehr wenig Probleme mit ihnen. Wenn ich mein Geld verlange, ist es in der Regel in meinem aktuellen Konto innerhalb von 2-3 Tagen max. Es gab nur eine Zeit, dass ich ein Problem hatte und es war über meinen Stopp, als ich aus 2-3 Pips gestoppt hatte, bevor es seine Spuren erreichte. Abgesehen davon, dass ein Vorfall alles in Ordnung war, ist die Unterstützung hervorragend, wenn Sie sich nicht sofort in Verbindung setzen, wird jemand immer wieder zu Ihnen kommen. Ich persönlich würde es sehr empfehlen - ich weiß nicht viel über Slippagee, da ich den Markt schon vor und nach Nachrichten tausche. - Bewertet von sjj, June 22, 2009. Bewertung 910. 200809 PFG Best Reviews 1. Mai 2008 - Apr 30, 2009 Ich bin in Kanada. Wenn Sie in Kanada sind, behandeln Sie NICHT mit diesen Leuten. Sie interessieren sich nicht für Ihre kleinen Investitionen und nehmen nur Ihr Geld und laufen trotzdem. Nach umfangreichen Recherchen und dem Handel von vielen Demo-Konten habe ich mich für PFG entschieden und ich habe ein Live-Konto eröffnet. Sie waren anfangs nett genug, aber ich spürte, dass sie einige Probleme tanzten. Ich habe beschlossen, mit 500 USD zu beginnen. Als ich um Finanzierung Anweisungen gefragt, sagten sie, dass ich nur die Überweisung der Mittel und die Informationen auf der Website. Ich sah aus, aber die Anweisungen waren ziemlich gewunden und schienen nicht einfach zu sein. So kontaktierte ich sie und bat um einfachere Anweisungen. Drei verschiedene Antworten zeigten mich auf die gleiche Anweisung. Scheint mir, dass es sich hierbei um sehr junge Leute handelt, die nur Links ausschneiden und einfügen können und keine echte Erfahrung oder PFLEGE darüber haben, was sie dem Kunden übergeben haben, ich habe die Finanzierungsanweisungen direkt von ihrer Website gedruckt und sie zu einer Royal Bank Filiale geführt Wurde die Bank auf der Website erwähnt). Die Bank sagte mir, dass sie eine ADRESSE für den Begünstigten benötigten, der von der Seite fehlte. Ich habe auch gesagt, ich solle zu meiner eigenen Bank gehen. So ging ich nach Hause und druckte ihre Adresse (Chicago) und ging zurück zu meiner eigenen Bank, um eine direkte Überweisung durchzuführen. Die Dame dort sah die Info an und hatte 20 Jahre Erfahrung in ihrem Job, erzählte mir, dass dieser Draht zurückspringen könnte, da die Infos unvollständig sind. Ich habe ihr gesagt, dass sie so viel Info wie möglich einstecken und es durchgehen sollte. Rate mal. Es hüpfte und ich verlor 57, um zu senden und mein eigenes Geld zurückzugeben Wütend und frustriert habe ich PFG kontaktiert und ihre Haltung (Überraschungsüberraschung) ist, dass ich einen Fehler gemacht habe und meine Bank einen Fehler gemacht hat. Der Vermittler, der für mein Konto verantwortlich war, bat mich, ihm alle Dokumente zu faxen, die ich über die erfolglose Überweisung hatte, also tat ich es ZWEI, aber er hat sie nie mit mir besprochen, als ob sie nie existierten. Er hat nie eine andere Lösung als TRY AGAIN angeboten. Ich bat um spezifische Anweisungen und ob ich ihnen einen Scheck oder eine Zahlungsanweisung schicken kann. Sie sagten, dass der Draht der einzige Weg war, um mein Konto zu finanzieren, also bat ich sie, mir eine Probe einer erfolgreichen Überweisung aus Kanada zu geben, von der ich lernen kann. Ich habe Stille und nichts als Stille von ihnen. Überprüft mit zwei anderen großen Banken und sie sagte mir, dass die Anweisungen kompliziert, unklar und unzureichend waren und sie konnten nicht Geld mit diesen Anweisungen senden Ich bin so glücklich, dass mein Verlust auf 57 begrenzt war. Ich bin so froh, dass ich nicht bekommen habe Weiter mit diesem SCAM eines Unternehmens beteiligt. Könnten Sie sich vorstellen, wie es sein könnte, wenn ich eigentlich MADE gewann und einen Rückzug versuchte. Sie sind sehr gut in ignorieren, was Sie sagen und nicht auf Ihre Bedenken. Ich sage mit absolutem Vertrauen: SCAM SCAM SCAM. Wenn jemand eine Bestätigung und einen Beweis dafür wünscht, mailen Sie mir: hawkmanlook. ca - Bewertet von Hawkman, 4. Februar 2009. Bewertung 110 NICHT EINE REAL BROKER. Sie sind ein nicht clearing FCM, der durch andere FCMS klärt. Im Grunde nur eine große IB. - Bewertet von Leroy, 6. September 2008. Keine Bewertung. 200708 PFG Forex Reviews 1. Mai 2007 - 30. April 2008 Ich habe ein neues Konto mit diesen Jungs und nachdem ich verdrahte meine Gelder in das Konto war es Dowhill den ganzen Weg von dort an. Die Plattform wurde eingerichtet und zeigte meinen Kontostand und innerhalb von 15 Minuten wurde ich aus dem System gebootet. Ich rief an und plötzlich war mein Gleichgewicht 0,00 und ich hatte noch keinen Handel gemacht. Sie sagen mir immer, dass sie versuchen, mit der Buchhaltung zu bekommen, um herauszufinden, was los ist, aber ich habe immer noch keine Antwort, wo meine Fonds sind. Was ist los mit diesem Ort. - Bewertet von Michael, 23. Januar 2008. Bewertung 110 Accounting-Abteilung konnte meine Account-Probleme nicht lösen. Als ich einen Rückzug machte, wurde es noch schlimmer. Charting-Software gut, aber Online-Feed war zu Spitzenzeiten, die den Handel unmöglich machen. Wahrscheinlich nicht die schlimmste, aber Buchhaltung nicht hilfreich, um es am wenigsten zu sagen. - Bewertet von remym, 16. Mai 2007. Bewertung 310

No comments:

Post a Comment