Tuesday 24 October 2017

Reichtum Drachen Forex Frieden


Deal Maker Intensive Holen Sie sich jetzt Tickets für dieses Outlet-Event Erhalten Sie Tickets Die Leute nehmen immer wieder Vermutungen über Immobilieninvestitionen, die ihre Optionen einschränken. Auf diesem fortgeschrittenen Programm erfahren Sie, wie Sie den bestmöglichen Gewinn aus Ihren Immobilienangeboten machen können. Unterrichtet von der Pionier der Leasing-Optionen und weltberühmten Immobilien-Experte, Vincent Wong, lernen Sie Fähigkeiten, die einzigartig und nicht verfügbar sind, auf jedem anderen Kurs. Entdecken Sie, wie es möglich ist, Angebote zu strukturieren, die Ihnen mehr Flexibilität und höhere Gewinne als traditionelle Angebote ermöglichen. Lernen Sie weniger bekannte Strategien für außergewöhnliche Gewinne entdecken Sie, wie Sie Ihre Angebote ohne Hypothek oder Einzahlung zu erlernen lernen, wie man Geschäfte in allen Marktbedingungen zu machen und zu entdecken, wie man Vermögensreichtum reich und Bargeld reich wird. Das fasst meine Ansicht dieses Buches zusammen. Wenn das klingt überflüssig, gut Im sorry, aber so ist ihr Buch. Wir lernen aus der Einleitung, dass die Autoren Lee und Wong als arme Kinder von Hongkong-Einwanderern in Großbritannien anfingen, aber durch Geld für Klassen, wie man Geld von Immobilien verdient, sowie sorgfältige Lesungen von Guy Kiyosakis Rich Dad, Poor Dad. Sie jedes bootstrapped sich bis zu einer Position der geben Klassen auf, wie man Geld von Immobilien zu machen. Dieses Buch, man realisiert schnell, ist ein Begleiter zu diesen Klassen. Jetzt kenne ich von Anfang an an, dass diese Arten von Art und Weise, wie man Geld von Immobilienkursen verdient, immer meine Hacken auf und schlug, wie sie von Schlangenöl und Hucksterismus tun, ähnlich wie die Geheimnisse des Millionärs Geist von T. Harv Eker.1 Aber Ich stürze vorwärts und hoffe auf einige Einblicke, um die Verkäufe zu begleiten. Auf einer typischen Seite mit dem Titel Die Lernkurve Lee und Wong dienen uns inspirierende Gedanken von Malcolm Gladwell, Bruce Lee und Rocky Balboa (insbesondere die Rocky III mit Mr. T Version). Auf der nächsten Seite lesen wir heiße Steve Jobs, Sun Tzu, Bill Gates und Mark Zuckerberg. Gibt es ein Klischee, das sie unversucht lassen werden In Kapitel 8 erfahren wir, dass die Angst viele Menschen zurückhält und dass wir alle unsere Angst überwinden müssen. In Kapitel 9 lesen wir Geschichten von Menschen, die unter der Ratten-Rasse der Arbeit für ein Gehalt gelitten haben. In Kapitel 10 werden wir vorbereitet, um hart zu arbeiten. Schließlich werden wir in Kapitel 11 lernen, wie man unendlich wohlhabend wird. Ideen für unendlichen Reichtum Der erste Ratschlag ist offensichtlich, um Eigentum für Mieteinnahmen zu kaufen. Ich bin nicht überrascht, da diese Jungs in den Klassen sind, wie man Immobilien kaufen und reiches Geschäft bekommen kann. Der zweite Ratschlag: Trage die Handelswährungen ein. Ach nein. Bitte nicht. Der dritte Ratschlag: Werde ein Nischen-Mikro-Marken-Experte, wie ein Mascara-Spezialist über Youtube vidoes. OK vielleicht. Ich schätze aber vielleicht solltest du weiterlesen, denn ihre Geheimnisse, um passives Einkommen durch den Kauf von Immobilien zu erwerben, ist sicherlich Sorgen Sie sich nicht, ich habe es schon für Sie gelesen, um Ihnen die Zeit zu sparen. In Kapitel 13 erfahren wir, dass der Schlüssel zu erfolgreichen Immobilieninvestitionen darin besteht, Immobilien unter ihrem Wert zu erwerben. Das klingt gut Leider ist seine eigentlich Art von schwer zu kaufen Eigentum unter Marktwert, da die Märkte tendenziell effizienter als wir denken. Aber immer noch, sie befürworten zahlreiche Male, um immer Eigentum unter Marktwert zu kaufen. Von dort aus erwähnen sie die Bedeutung der Generierung von Leads, im Gespräch mit den Verkäufern direkt, und sicherstellen, dass die Bankbewertung hoch genug ist, um Eigenkapital nach Belastung auf Schulden zu extrahieren. Einer der beiden Autoren, Vince Wong, erklärt, dass sein weiteres Geheimnis zum Erfolg die Lease-Option ist, in der er eine festgelegte Anzahl von Hypothekenzahlungen eines (vermutlich verzweifelten) Hausbesitzers übernimmt, im Gegenzug für eine Option, um ihr Haus zu kaufen Ein Satzpreis in der Zukunft. Diese Art von Strategie arbeitet in einer Umgebung von Unterwasser-Verkäufer eifrig für einen Weg, um Abschottung oder Konkurs zu vermeiden. Wenn die Immobilie ihren Wert wiedererlangt, hat der Optionsinhaber das Recht, eine Immobilie zu erwerben. Es ist nicht eine schreckliche Idee, wenn Sie einen Zugang zu einer breiten Palette von verzweifelten Verkäufern haben. Wong behauptet, er habe eine massive Pipeline der Verzweiflung gebaut und ich habe keinen Grund, ihn zu bezweifeln.2 Das lernt wir bis zum Ende ihres Buches, ist der eigentliche Schlüssel für die Autoren-Immobilien-Erfolge. Ihre Nische, nehme ich an, wirkt genauso gut, wenn man die Studenten dazu anzieht, wie man mit Immobilien investieren kann. Als die dritte Etappe ihrer Marketing-Pitch, ist dieses Buch um die gleiche Art von Kunden wie ihre Studenten und Immobilienverkäufer gebaut. 1 Ekers Buch, das anscheinend ziemlich berühmt ist und oft auf den Listen der besten persönlichen Finanzen Bücher () erscheint, hat sogar spezifische Anzeigencouponscome-ons zu seinen erhaltenen reichen Klassen auf dem Cover gedruckt. 2 Ausgenommen, warum verbringen Sie die Zeit geben uns bezahlen uns zu lernen, reich zu bekommen Kauf Immobilien-Kategorien Ich denke, das ist der Punkt, aus dem mein wirkliches Vorurteil leitet. Wenn Immobilien so verdammt profitabel ist, was ist der Punkt des Unterrichtens anderer Leute Ihre Tricks Post lesen (2742) mal. Vielen Dank für den Besuch Bankers Anonymous. Seien Sie sicher, sich für meinen Newsletter anzumelden, damit Sie nie verpassen, was auf meiner Website geschieht. Sie können auch mit mir auf Facebook und Twitter verbinden, um die Konversation zu halten. 9 Kommentare Ich habe mehrere Tausende für einen Business-Kurs im Jahr 2015. Don8217t do it Con Künstler. Sie haben viele Versprechen gemacht, was sie für mein Geschäft tun könnten, um mich zu melden. Verkäufer. Das ist, wie sie sich mit einem Pyramidsystem auseinandersetzen, wo sie reich werden, indem sie Geld von leichtgläubigen Menschen wie uns, die glauben, bekommen. Es tut mir leid für die Leute, die sie verschraubt haben. Sie ermutigen die Menschen, in Schulden zu kommen, besonders die Verzweifelten und Verletzlichen. Versprechen Träume und sie machen teure, unrealistische Vorschläge 8211 sie don8217t wissen über andere Unternehmen aber Eigentum. Don8217t das tue ich, ich kenne viele Leute, die es bereuen. Sie machen ein Angebot, dass sie diese Kurse zu einem erheblichen Rabatt auf den Tag verkaufen. Und beschränken Sie diese auf rund 50 Plätze, um Leute zu bekommen, um sich anzumelden. Es ist unmoralisch, unethisch. Don8217t Versprechen machen Sie can8217t halten. Die Leute fühlen sich danach betrogen, vor allem Menschen, die nach einem Jahr viel Geld haben und einen negativen ROI sehen. Sie führen Cross-Selling andere Kurse zu Ihnen. Sie führten Forex zu 8211 versprechen, um Sie finanziell frei zu machen. Nicht nur ich, aber viele Leute sind desillusioniert8230. Dies ist der Grund, warum Reichtum Drachen alle ihre Kommentare deaktiviert haben 8211, weil die Leute schreiben in. Hüten Sie sich vor ihnen alle Menschen beginnen optimistisch, glauben, dass alles möglich ist. Sie erhalten nur generische, schreckliche Ratschläge, die nicht für ihr Geschäft geeignet sind. Sie werden dann enttäuscht und fallen weg und merken sie, dass sie sich verhalten haben. Jetzt reisen sie in die Entwicklungsländer, um Geld von ihnen zu verdienen, und versprechen armen, verzweifelten, verletzlichen Menschen, sich mit ihrem Bargeld zu trennen und den Traum zu leben. Diese Leute werden zerbrochen, und sie fühlen sich betrogen, und dort ist nichts, was sie tun können. Ich würde lieber nicht meinen Namen geben, aber ich kenne andere Leute, die enttäuscht worden sind. Hallo ich hoffe das schafft es den Leuten zu helfen. Ich habe mich bei all dem angemeldet. Fast kostet mich 3000 ich war total gehirn gewaschen zu glauben, dass durch sie ich zu diesem Millionär werden, nur indem ich ihnen folge. Sie würden sagen, Dinge wie, zahlen Sie dieses Geld und Sie werden finanziell frei. Ja it8217s wahr, du gehst auf einen Kurs für den Tag frei, dann kommst du am Ende bis zum 4-Tage-Boot-Camp und dann ihre Elite-Sache, die 20000 seine kompliziert verrückt kostet. Ich habe mich eigentlich bei der 20000 Sache angemeldet. Ich habe kein Geld, um mich auf den Tag zu setzen, aber einige Leute, die 5000 niederlegen. Sie machen heraus, das ist ein auf dem Tagesangebot und it8217s eine hier und jetzt Sache. Wer jemals gesagt hat, dass sie Geld verdienen, um Leute zu begeistern, ist vor Ort. Glück, ich erzähle meinem Mann alles, er hat mich gesehen, was sie taten, war ein con. Ich kontaktierte die Bank und sie halfen mir, jeden Penny zu erholen. Denken Sie daran, das Ganze ist irreführend und wenn Sie dies beweisen können, was es gewohnt ist, werden Sie Ihr Geld zurück bekommen. Übrigens haben sie Leute im Publikum, die für sie arbeiten, sie machen heraus, dass sie da sind, aber wirklich sind sie wie Geheimagenten, die versuchen, Informationen zu sammeln. Wie für sie CX Termine. Denken Sie an es als eine Art Glückliche Flucht. Viele Leute, die auf sie gehen am Ende Ausgaben 3000 für den nächsten Kurs dann 20000 für die eine danach. Die Sache, die ich ausgearbeitet habe, bekommst du nichts frei, du machst dein eigenes Geld im Leben, es gebe es ihnen, die Reichen zu machen. Ich weiß wirklich, wie sie noch gehen. Was I8217ve bemerkt, dass sie sind, sind sie aber wie eine begrenzte Gesellschaft, die pleite geht, sie ändern ihren begrenzten Firmennamen. Ein min Zorn Drachen. Dann Gesundheit Drachen. Weiter wird es Geld Drachen sein. Sie sind immer auf der Suche nach einer anderen Allee. Ich hoffe das hilft und wenn jemand kann, rufen Sie die Bank, erhalten Sie Ihr Geld zurück. ACHTUNG - bitte nicht in ihre Programme kommen. Ich bin einer der Teilnehmer und habe ihren bezahlten Kurs genommen. Also nimm bitte meinen Rat ernst. Sie sind sehr kluge Verkaufsleute wie John Lee. Sie bieten Leute Kurs für 10000. Es ist weit über dem, was die Leute bezahlen konnten. Ich habe mich für ihren Kurs eingeschrieben und ich kann Ihnen sagen, dass sie bei der Betreuung ihrer Kunden nicht wirksam sind. Du machst jeden Kurs unter verschiedenen Leuten. Das Wissen, das sie teilen, ist sehr generisch in der Natur. Jeder Kurs, den sie leiten, ist nicht persönlich in der Natur, da es mehr als 80 Personen geben wird. Sie haben nur Bänke, um ohne Tisch zu sitzen, genau wie jede andere freie Veranstaltung. Sie haben sogar noch ein bisschen praktisches Wissen gegeben und wieder werden sie locken, um unter jeder Person trainiert zu werden und eine weitere 10000 für dieses intensive Training wie Deal Maker intensiv auszurotten. Sie sind nur mit Geld gesinnten Menschen. Sie locken Sie in der freien Veranstaltung (wie Lifestyle Business Convention und Reichtum Meisterschaft) sagen, dass es nicht offen für alle Menschen und sie müssen interviewt werden, bevor sie sich einschreiben konnte. LISTEN Jungs, sie sind nur täuschen Sie und versuchen, Sie zu locken In ihr Programm kommen Dies ist ihre einzigartige Vertriebs-Trick, die zu funktionieren scheint. Sie können es in vielen Verkaufsbüchern lesen. Sie wenden diesen Trick in Wirklichkeit an. Ich kenne andere Branchenexperten, die weniger als diese Betrüger aufladen. BITTE NICHT GELTEN EINE GELD (10K) AUF IHNEN Don82tt Geld, sehr überteuert Kurse. Alarm-Glocken sollten gehen, wenn er Wohltätigkeitsorganisationen, Prahlerei über seinen Reichtum, Gespräche über berühmte Freunde, verwendet Begriffe wie finanzielle Freiheit OPM (andere Völker Geld), Leasing-Optionen, Geschichten, die er will Wissen geben, um eine bessere Zukunft für Kinder zu machen . Dann bietet großen Rabatt. Er tut das schon seit langer Zeit und ist schon seit vielen Jahren davon weg. Er erzählt den Menschen, sich auf positiv zu konzentrieren und negativ zu vergessen, so dass die Leute auf Warnungen hören können. Hör auf jeden hier Es gibt einen Grund, warum sie ihren Weg gehen, um hier zu posten

No comments:

Post a Comment