Wednesday 27 September 2017

Star Wars Republik Kommando Gameforexsbox36d


Star Wars: Republic Commando Du wurdest in gefährliche Zeiten geboren. Ein scharfer Geist kann der Schlüssel zum Überleben sein. Aber so oft wie nicht, werden es Ihre inhärenten körperlichen Eigenschaften sein, die den Tag gewinnen. Und in dieser Hinsicht werden Sie Ihren häufigsten Brüdern überlegen sein. Denn du bist ein Kommando, eine Elite-Einheit, etwas ganz Besonderes. 8213Taun Wir zu Kommando-in-Training Boss 91src93 Star Wars: Republic Commando ist ein erster Schütze Star Wars Computer und Videospiel. Veröffentlicht in den USA am 28. Februar 2005. Es wurde entwickelt und veröffentlicht von LucasArts für die Windows - und Xbox-Plattformen. Das Spiel benutzt die Unreal Engine, die von Epic Games entwickelt wurde. Es wurde teilweise entworfen, um die Kluft zwischen Star Wars zu überbrücken: Episode II Angriff der Klone und Star Wars: Episode III Rache der Sith. Die Entwickler stellten fest, dass die Filme und Romane aus der Sicht der Jedi gesehen wurden. Das Kommando der Republik wird aus der Sicht der Truppen erzählt. Es folgt die Geschichte von Delta Squad, eine Elite-Gruppe von Klonkommandos. Durch drei Missionen während der Klonkriege. In quadratischen Truppen von Mandalorian Söldnern wie Walon Vau und Kal Skirata ausgebildet. Die Kommandos waren fähiger als ihre Rang-und-Datei-Klon-Brüder, nachdem sie Live-Feuer-Training im Gegensatz zu bloßen computergesteuerten Simulationen durchgemacht hatten. Alle Klonkommandos waren mit einer Vielzahl von Waffen, Computersystemen und Abbruchgeräten kompetent. Das Spiel umfasst Delta Squads Aktivitäten an drei Orten, der Planet Geonose. Ein verlassene Acclamator-Klasse-Angriffsschiff, das den Staatsanwalt benannt hat. Und der Planet Kashyyyk. In jedem Ort führt der Spieler den Kader durch eine Reihe von Zielen, während er gegen feindliche Kräfte von Droiden bis zu Trandoshans kämpft. Der Spieler wird während des Spiels von einem Klonberater mit dem Namen CC-01425 unterstützt. Die regelmäßig die Missionsziele aktualisiert, wenn jede Stufe fortschreitet. Verleger Zusammenfassung Bearbeiten Bedienungsanleitung Bearbeiten Die heißen, schnellen Atemnoten in Ihrem Helm werden von den entfernten Schlägen der AT-TEs, die oben auf der Oberfläche laufen, nicht zu unterscheiden. Vor kurzem fuhren Sie mit einer Kanone unter dem Chaos, Feuer und Rauch, der in den Himmel blüht, Blasterfeuer, der von der Geonose aufspringt, wie Brunnen von farbigem Licht. Für die meisten deiner Klonbrüder war die Oberflächenschlacht das Ziel, aber du bist ein Klonkommando. Du bist jetzt in deinem Element. Die Wände der Höhle zittern, und orange-roter Staub schwimmt von der Decke herab und streut die Schulterplatten deines Anzugs. Sie überprüfen den Clip Ihres DC-17m modifizierbaren Blastergewehrs und geben ihm einen guten Schlag, um sicherzustellen, dass sein Set. Der stumpfe Klang hallt und wird von einem schwachen chittering 8212 ein insektenartiges Klang gefolgt. Sie schauen zurück und signalisieren Ihre Kader, um zurückzuhalten und lassen Sie auf Punkt bleiben. Sie sind bestrebt, in den Kampf zu kommen, aber der Tunnel geht in eine Kammer, und man kann nicht sehen, was dort ist. Sie sind nicht nur der Führer, sondern auch die am meisten qualifizierten in der Nähe Viertel Konfrontationen. Sie treten in die Kammer, als die Insektklänge zu einem ertrinkenden Chor aufsteigen, und Skelettformen aus den Schatten gehoben werden. Plon Summary Edit Prologue Edit In einer Montage von Clone Kommando RC-1138 (Boss) s Entwicklung und Training, Taun We 8212 ein Kaminoan 8212 stellt die Rolle und Zweck der Klon Kommandos und die Kriegssituation. Boss wird dann in seine Squad 8212 Delta Squad eingeführt. Und Kamerahersteller RC-1140 (Fixer). RC-1262 (Scorch) und RC-1207 (Sev). Geonose-Kampagne Delta Lead bearbeiten, es ist absolut wichtig, dass Sun Fac nicht entkommen ist. 8213Clone Advisor CC-01425 91src93 Delta Squads erste Kampagne ist auf Geonose. Einsatz von Kamino in separaten LAATi Kanonenschützen. Sie werden in die vom Krieg zerrissene Petranaki-Arena geschickt. Auf dem Weg zum Einfügepunkt trifft Boss die Kader direkten Kommandanten und Berater CC-01425 über eine holocomm-Einheit. Der Klonberater gibt Boss Informationen über seine erste Mission 8212, um den geonosischen Separatisten zu finden und zu eliminieren. Chef Leutnant Sun Fac. Als die Kanone schwebte, um zu erlauben, dass Boss und ein Klon-Soldat auf den Boden gleiten, packt ein fliegender Geonosier und zieht den Soldaten heraus und tötet ihn mit einem Tropfen auf den Boden. Nur ein paar Meter nach dem Ausstieg der Kanone, werden Boss und zwei Klon-Soldaten von einer Anti-Infanterie-Runde getroffen. Die nahe gelegenen Soldaten werden getötet, während der Boss Health Scan 50 Prozent Vitalität zeigt. Der Berater empfiehlt daher Heilungsverfahren mit einem nahe gelegenen Bacta Dispenser. Danach wird Boss bestellt, um die Gegend um eine nahe gelegene abgestürzte Kanone zu sichern, wo drei Klon-Soldaten von B1-Schlacht-Droiden angegriffen werden. Nachdem die Droiden entsorgt sind, kommt Boss über einen Kader von Klon-Soldaten 8212 17. 35 und zwei andere, die eine Barrikade gegen Kampfdroiden verteidigen. Kurz nach der Ankunft des Bosses blasen die Droiden durch die Barrikade und töten einen der Klone durch die Explosion. Trotzdem, Boss, 17, 35, und der andere überlebende Trooper schaffe es, die Droidenlinien zurück zu einer gepanzerten Pistole-Einlagerung zu drücken, die die Republik-Truppen daran hindert, voranzukommen. Boss wird dann zugelassen, um die Pistole Position mit thermischen Detonatoren zu nehmen. So dass die Truppen vorankommen und seinen eigenen Weg klären können. Nach dem Schieben von Schutt von der zerstörten Pistole Position, trifft Boss mit dem Kader Abbruch-Experte, Scorch. Ein anderer Bunker blockiert die Trupps, so dass Boss Scorch mit einem Detonationspaket zerstört. Doch ein OG-9 Homing Spinne Droid blockiert ihren Weg. Die Kommandos rufen um Hilfe, und die LAATi-Kanone Harken antwortet, zerstört den Droiden und erlaubt den Klonen, auf den Turm zuzugreifen. Als sie die geonosischen Korridore navigieren, begegnet Boss und Scorch wenig Widerstand, und sie treffen sich mit RC-1140 (Fixer). Die Mannschaften schneiden. Wer sofort aufgerufen wird, um durch eine Sicherheitstür zu schneiden. Sie müssen dann mehrere Hangars passieren. Zerstörung der geonosischen Starfighters, wie sie vorgehen, bis sie mit RC-1207 (Sev) rendezvous. Die Kader Scharfschützen. Auf dem Balkon außen Sun Facs Planungsraum. Das Trennen des Kaders von Sun Fac ist eine große Glaswand, und als Boss durch sie schießt, entkommt Sun Fac durch eine Tür und geht auf seinen Kämpfer zu. Während die Mannschaft Super-Kampf-Droiden und Kampfdroiden herauszieht, macht Sun Fac seinen Weg zu seinem Flugzeug und erwärmt seine Motoren. Wenn die Deltas zum Hangar kommen, finden sie ihn hinter einem Schild, starten seinen Kämpfer und starten. Als Boss Sev einer Scharfschützenposition zuweist, entscheidet Fac, seine Kämpfer Waffen auf sie zu stellen. Allerdings ist Sev schnell erfolgreich in der Beschädigung der Kämpfer kritischen Systemen, wodurch es zum Absturz zurück in den Hangar, töten Sun Fac. Wie Sie bereits wissen, ist 36s Kader unfähig gewesen. Ihre Mission war es, eine Droidenfabrik in diesem Sektor zu deaktivieren. Dein Kader ist für seinen Zweck zurückgezogen worden. 8213Clone Advisor CC-01425 91src93 Mit diesem Ziel erreicht, berichtet der Berater Delta-Kader, dass ein anderer Kommandos-Kader gedämpft worden ist, während er versucht, die Droid-Gießereien tief in den Geonosischen Nesselsucht zu deaktivieren. Delta-Kader wird dieser Aufgabe zugewiesen, aber sie müssen zuerst einen nahe gelegenen Signal-Jammer herausnehmen. Die sich mit den Republiken durchsucht, um die Schwächen der Gießerei zu finden. Mit einem großen Aufzug in die Tunnel, erwirbt Boss eine Scharfschützen-Befestigung an seinem DC-17m Blastergewehr. Nachdem sie ihren Weg durch eine geonosische Brüterei gemacht hatten, stießen sie auf die Stauvorrichtung. Der Kader schaltet seinen Schild ab und zerstört den Störsender, der immer wieder von Geonosern und Droiden angegriffen wird. Mit der Zerstörung der Störung werden die Kommunikation wiederhergestellt, und der Berater ist in der Lage, dem Kader den genauen Weg zu den Gießereien zu geben. Obwohl Berater in der Lage ist, den Bereich der Fabrik zu scannen, ist er nicht in der Lage, irgendeine Schwäche zu finden, die Delta-Kader treffen könnte, um es zu zerstören. Daher ist Delta zugeordnet, um das Gießerei-Computer-Terminal zu finden und zu schneiden und die kompletten Fabrikschemata hochzuladen. Durch die Belüftungsschächte navigieren, finden sie die Konsole und geben die Daten an Advisor. Der Kader wird über zwei Stromleitungen informiert, die zerstört werden müssen, um die Fabrik abzuschalten. Delta Squad setzte sich durch die Wellen, und nach der Begegnung und Überwindung mehr Droiden Widerstand, findet die Kader die erste Stromleitung. Nachdem sie es zerstört haben, gehen sie zum nächsten und beseitigen es auch, woraufhin sie durch eine Kanone evakuiert werden. Ihr nächstes Ziel ist es, eine nahegelegene Konföderation Lucrehulk-Klasse Kernschiff, die deaktiviert wurde, zu infiltrieren und die Startcodes abzurufen. Diese Codes geben der Republik einen Vorsprung gegen die gesamte separatistische Flotte, da sie verwendet werden können, um zu verhindern, dass die Droidenarmeen die Schlacht der Geonose zurückziehen. Der Gunship-Pilot muss Delta in größerem Abstand vom Coreship wie geplant fallen lassen, wegen eines großen Anti-Luft-Revolverkopfes, der nahe dem Kernschiff platziert wird. Sie müssen zu dem Kernschiff zu Fuß durch eine Schlucht kommen, auf einige Geonosian Widerstand und mehrere abgestürzte Kanonenschützen. Als sie sich dem Anti-Luft-Turm nähern, auf dem Weg zum Schiff, begegnen sie immer mehr Kampfdroiden. Berater leitet den Kader zu einem Lademechanismus für den Revolver und bestellt seine Zerstörung. Obwohl sie eine Ladung auf den Lademechanismus setzen und es detonieren, hört es nicht auf zu funktionieren und die Deltas bewegen sich auf die obere Ebene, um eine weitere Ladung zu platzieren, diese, die den Mechanismus vollständig auslöscht. Nach dem Deaktivieren des Revolvers, gehen sie zum Core Ship, jetzt mit Kanonenunterstützung. Sev. Du bist spät zum Partypiloten Delta 42. Du solltest glücklich sein, dass ich überhaupt hier war. Es ist ein Alptraum da draußen 8213Sev berührt Delta 42 zu seinem Timing 91src93 Durch mehrere weitere Canyons findet Delta-Kader seinen Weg zum Core Ship Eingang, aber seine abgeschirmten. Da die Tür selbst tief in der Landschaft ist, kann die Truppe nicht in der Schlachtunterstützung anrufen, um durch ihre Abschirmung zu schlagen. Deshalb gehen sie durch eine weitere Canyon-Passage, um den nächsten Eingang zu erreichen. Nach dem Erreichen, Deltas begegnen einem A-DSD fortgeschrittenen Zwergspinnen-Droiden. Als sie es bekämpfen, informiert der Berater die Truppe über ihre einzige Schwäche, den roten optischen Cluster in der Mitte des Droidenrahmens. Nachdem sie sie besiegt haben, gelangen sie endlich zum Eingang und entdecken ihre abgeschirmten, aber in der Position, die für die Luftunterstützung geeignet ist. Kurz nachdem Advisor es anruft, erscheint Delta 42 s Kanonenschuss über Spieler Kopf und feuert mehrere Raketen am Schild, warnt die Delta-Kader, um in Deckung zurückzuhalten. Der Schild ist jetzt unten und der Kader ist in der Lage, den Flur zum Schiff selbst zu betreten. Der Flur führt Deltas zu einer ausziehbaren Brücke, die den Schiffsrumpf mit Planetenoberfläche verbindet. Da die Brücke nicht verlängert ist, müssen sie eine nahe gelegene Konsole schneiden, um sie zu verlängern, während sie mehrere Droiden, die den Eingang bewachen, beseitigen. Wenn die Brücke erweitert ist, ist die Truppe bereit, das Schiff zu infiltrieren, indem sie ihr Lüftungssystem betritt. Sie sind nun zwei Zielen zugeordnet. Zuerst das Schiff für gut und das zweite zu deaktivieren, um die wichtigen Startcodes abzurufen. Der Berater erinnert den Spieler mehrmals, wie wichtig diese Codes sind. Da jedes Truppmitglied beauftragt ist, verschiedene kritische Systeme zu deaktivieren (Boss ist belegt, die Super-Schlacht-Droid-Speicher-Racks zu deaktivieren, Scorch, um das Kühlmittel-Einlassventil zu zünden, Sev, um die Repulsorlift-Kontrollen und den Fixer zu zerstören, um die primäre Stromleitung zu zerstören), spaltet sich die Truppe ab Und die Lüftungsschächte separat betreten, um ihre Ziele direkt zu erreichen. Dies ist die Republiken ersten Bruch eines feindlichen Kapitalschiffs in den Klonkriegen. Nachdem der Spieler in die Lüftungsschächte Aufzug, hes genommen, um die Super-Schlacht Droid Storage Racks. Während er durch die Racks voller Droiden im Standby navigiert, berichten andere Delta-Truppmitglieder, ihre Ziele zu erreichen und die Schifffahrtssysteme erfolgreich zu deaktivieren. Die Truppen Präsenz ist nicht mehr geheim, wie Boss läuft in einen Geonosian Elite Krieger, der einen Alarm klingt, bevor Boss ist in der Lage, ihn zu töten. Als er seinen Weg zum nächsten Aufzug findet, begegnet er mehreren Super Battle Droids aktiviert. Der zweite Aufzug nimmt Boss auf ein Niveau, in dem sich die Lagerregale befinden. Bei seinem Ansatz lädt Advisor die Deaktivierung von Protokollen zu ihm auf und beauftragt ihn, den Control Mainframe zu lokalisieren und diese Protokolle einzufügen. Boss tut dies, verursacht Explosionen und Kurzschlüsse in den Racks und zerstört die Mechanismen Funktionalität. Jetzt ist er bereit, sich mit Sev und dem Rest des Trupps auf Level 1157 zu treffen. Auf der Suche nach Zerstörerdroiden und Droidenspendern zum ersten Mal, macht Delta-Kader seinen Weg durch die Schiffe Flure zu seiner Kommando-Brücke. Die Schiffe sind viele Systeme bereits fehlerhaft, da eine Kettenreaktion, die durch die Deaktivierung der vier kritischen Systeme auf dem Schiff beginnt, auftritt. Wenn sie mit jedem Meter schwereren und schwereren Widerstand begegnen, kommen sie näher zu ihrem Ziel, sie betreten die Brücke. Unter schwerem Feuer von Wandrevolvern und Droiden holt man die Startcodes aus der Mainframe-Konsole. Die Deltas entkommen dem Kernschiff mit Hilfe von Delta 42 und seiner Kanone, die sie zu einem Flur führt, der zu den Schiffen Rumpf-Oberfläche führt, die Rumpf-Tür offen und evakuierte Delta Squad kurz vor dem Core Ships totale Zerstörung. Ankläger-Kampagne Bearbeiten Fast ein Jahr nach der Schlacht von Geonose, ein Acclamator-Klasse-Angriffsschiff 8212 der Staatsanwalt, unter dem Kommando von Kapitän Martz 8212Gebiet fehlt während auf Patrouille im Corellian Sektor. Nach zwei Wochen kein Kontakt, der Staatsanwalt. Delta Squads erste Heimat, erscheint im Chaykin-Cluster in der Nähe des Corbantis-Systems, reagiert aber nicht auf Kontaktversuche. Dreihundertsiebenundsechzig Tage nach dem Beginn der Klonkriege wird die Delta Squad entdeckt, um zu untersuchen und nach einem Briefing in einem CR25-Truppenträger. Betreten das Schiff über einen Schwerkraftsprung zu Protonen-Torpedoröhren. Jedes Truppmitglied wurde einzeln an jeden der vier Schiffe Datenkerne gesendet, um kritische Informationen abzurufen. Berater benachrichtigt Boss, dass sein primäres Ziel ist, die Flug-Recorder-Daten aus dem hinteren Datenkern abzurufen, dann Rendezvous mit dem Kader, aber als Truppführer, hes, um die anderen Mitglieder des Kaders zu unterstützen, wenn nötig. Sev ist mit dem Abrufen der Sensorprotokolle aus dem Steuerbord-Datenkern beauftragt, Fixer ist es, bestimmte Daten aus dem Port-Kern abzurufen. Als Berater beendet Boss of Fixers Ziel, ein statisches Jamming beeinträchtigt die Übertragung, und Kontakt ist mit Befehl verloren. Delta Squad beschließt, mit ihren Zielen, ohne die Unterstützung von Advisor zu drücken. Weil die Luftschleuse zum Schiff zerstört worden ist, muss Boss manuell die Torpedobucht-Luke öffnen, um Zugang zum Schiff zu bekommen. Hier drüben Hilfe Bitte, Hilfe Diese Artikel ist eine Aufmerksamkeit. Es kann fehlen oder verlängert werden. Bitte verbessern Sie die Plot-Zusammenfassung, aber Sie können und entfernen Sie diese Nachricht einmal fertig. Delta Squad stimmt zu, ihre Ziele ohne die Unterstützung von Advisor zu drücken. Bosss Weg in das Schiff wurde früher zerstört, also eröffnet man manuell die Torpedobaube. Nach dem manuellen Öffnen der Torpedobach-Luke betritt er das Schiff, wo er auf Mynocks trifft. Als er durch die Torpedo-Buchten Korridore geht, berichtet Delta 62 fremd statisch auf seinem Visier, dann wird von einem Droiden angegriffen. Danach antwortet er nicht auf die Kadermitglieder. Als sich die Spieler fortsetzen, begegnet er einem verwirrten Klon-Soldaten, der sich in der Torpedobucht versteckt, die von einem Schnitzel-Droid getötet wird. Weiter geht es durch Schiffe, die Schiffe halten, Boss erlebt einen Angriff von einem der Scavenger-Droiden selbst. Er erkennt, was mit Scorch passiert ist, und warnt die anderen Truppmitglieder, sich aus dem Statik zu befreien und sich dieser Droiden bewusst zu sein. Als er einen Flur erreicht, der zu seinem Ziel führt, findet er ihn durch Schutt blockiert. Sev informiert ihn der einzige Weg um ist durch die Droid-Wartung Luke, vorbei in der Nähe der Steuerbord Daten Kern. Während der Boss den Eingang überschreitet, wurde er von drei weiteren Fänger-Droiden angegriffen. Als er die Wartungsluke durch die Position von Sevs im Kern verlässt, beobachtet er, wie sein Kaderkamerad angegriffen und von einem Trandoshan-Sklaven bewusstlos geklopft wird, während er auch von den Trandoshans überfallen wird. Dann tritt er in eine andere Wartungsluke ein und bewegt sich durch die Flure, um Sevs zuerst zu arbeiten, indem er Trandoshans trifft, der mit beschleunigten aufgeladenen Partikel-Array-Pistolen ausgestattet ist. Aber fehlt sie für Projektilwaffen. Er tritt in den Kern, ist aber nicht in der Lage, Sev zu finden. Er schneidet eine Konsole, während er unter feindlichem Feuer ist. Nach dem Herunterladen der Daten tritt er in einen Flur, der zwei Datenkerne und Köpfe mit dem hinteren Datenkern verbindet, seine vorherige Aufgabe. Trooper Ah, eines der Deluxe-Modelle. Kommen Sie, um uns mit Ihrem überlegenen Training Boss zu retten. Dieses Deluxe-Modell ist das einzige, was zwischen Ihnen und einem blutigen Tod steht, so dass Sie am besten etwas Respekt zeigen, Trooper Trooper. Ja, was sind deine Befehle, Herr Boss. Bleiben Sie dran. Töte alle Eidechsen, die du siehst. Ich werde auf den Grund gehen. 8213Boss gibt einem Klon-Trooper eine Lektion in Respekt und Befehl Heirarchie 91src93 Auf seinem Weg zu seinem Ziel, kommt der Boss über einen Klon-Trooper und zwei andere Klone erfolgreich kämpfen die Trandoshans mit Hilfe der Verteidigung Autoturrets. Als er den Eingang zum Datenkern erreicht, wird er von einem geschnittenen Paar von Türmchen angegriffen, aber zwei weitere Türmchen sind inaktiv und er benutzt sie, um seinen Rücken zu bedecken und tritt in den hinteren Datenkern ein. Nach einer erfolgreichen Scheibe geht er zum Rendezvous-Punkt durch die Schiffe Fahrwerksabteilung. Als er eine Vielzahl von Korridoren und Fluren navigiert, begegnet Boss einem schwer bewaffneten Trandoshan, einem Trandoshan Elite, der eine LS-150 Heavy Accelerated Charged Particle Repeater Gun trägt. Wenn man den Rendezvous-Punkt erreicht, findet der Spieler eine Kreuzungstür, die er verstopfen muss. Jedoch erscheint Delta 40 auf der anderen Seite dieser Tür und entriegelt die Tür. Während Fixer schneidet, verletzt ein Trandoshan Sklaven eine Wand hinter Boss und bringt einen Droid Spender. Wenn Fixer die Tür freigibt und Boss gut zu gehen ist, rät er dem Spieler, den Spender alleine zu verlassen und zu entkommen, aber seine Spieler entscheiden sich, ob der Spender aufblasen oder nicht. Jetzt in zwei, Deltas 38 und 40 gehen, um ihre untauglichen Kader zu finden und ihre Ziele zu vervollständigen. Als sie die Flure navigieren, finden sie, dass Sev von einer Gruppe von Trandoshan-Sklaven gehalten und brutal verhört wird. Dann treten sie in den Raum, töten alle Feinde und beleben Sev mit dem Feld Bacta Spender. Nachdem Delta 07 den Kader über Scorch anerkannt hat, der wahrscheinlich im Haftgebiet gehalten wird, gehen sie dorthin, um ihn zu retten. Wenn sie dort ankommen, werden sie überfallen und nach dem Töten aller Feinde in ihrem Gebiet finden sie Delta 62 in einer der Haftzellen. Nachdem er ihn belebt hat, sprengen die feindlichen Schlachtdroiden eine Barrikade auf der anderen Seite des Haftblocks und räumen den Weg, den die Deltaskader benutzt, um auf die Schiffe zu fahren. Die Deltas, die auf den Fluren navigieren, begegnen mehr umprogrammierten Türmchen. Als sie die Brücke erreichen, finden sie es gut verteidigt von Super Battle Droiden und Trandoshans. Nach der Beseitigung der Droiden-Präsenz, lokalisieren und zerstören eine Störung Gerät, blockiert ihre Kommunikation mit Befehl und Wiederherstellung der Link mit Advisor. Deltas sendet ihm die Daten, Advisor ist überrascht von der Menge der Daten, die von Kommandos abgerufen werden, da sie viele Trandoshan und Separatist sensible Informationen enthalten, wie Taktik und so, so viele, dass es Monate dauern kann, um zu analysieren, um sie alle zu verarbeiten. Nach dem Erhalt der Daten, berichtet Advisor heraus, dass die Trandoshans das Schiff gestohlen haben, um es an die Konföderation von Independent Systems zu verkaufen und einige ihrer Kampfdroiden im Gegenzug zu bekommen. Da das Jamming-Gerät offline ist, ist Advisor in der Lage, einen vollständigen Scan des Schiffes, dass ein Trandoshan dropship befindet sich in Hangar A. Delta Squad ist nun beauftragt, dieses Schiff zu zerstören Trandoshan Präsenz in das Schiff. Auf einem booby gefangenen Aufzug auf dem Weg zu den Hangars, wird Delta Squad im Haftgebiet stecken und von Trandoshans überfallen. Ihre einzige Hoffnung, die im Haftblock voller Trandoshan-Sklaven und Söldner überlebt, ist jetzt das automatisierte Lockdown-System, aber es wurde von Trandoshans beschädigt. Um es funktionieren zu lassen, navigieren Deltas in den Haftblock und beheben vier beschädigte Schaltungen, die einen Trandoshan Rocket Revolver antreffen. Während sie die Trandoshans bekämpfen, holt Fixer mehrere Klon-Trooper-Signaturen, die von unterhalb ihrer Position kommen. Berater sagt ihnen, dass sie nicht abgelenkt werden sollen und untersucht sie selbst. Kurz nachdem die Sperrung eingetreten war, fing ein Giftgas an, in den Fluren zu fließen, um alle verbleibenden Trandoshans in dieser Ebene sofort zu behandeln. Dann bewegt sich Delta Squad durch eine Wartungsluke zu einem Raum voller toter Klon-Trooper-Körper, die anscheinend hier von Fänger-Droiden getragen wurden. Als sie das Zimmer verlassen, kommen sie an den Trandoshan-Minen vorbei und reprogrammierten Autoturrets (ob sie durch Zerstörung oder durch Neuprogrammierung auf der Spielerseite). Dann gehen sie zum Hangar und der Trandoshan-Dropship. Als Mitglieder der Delta Squad zum Hangar A kommen, begegnen sie dem Trandoshan dropship, der von Trümmern verbarrikadiert und schwer bewahrt wird, indem er Trandoshans, Minen und zwei Raketenrevolver verbleibt. Da der dropship stark abgeschirmt ist, informiert Advisor Deltas, dass sie beide Türmchen kontrollieren müssen, um das dropship zu zerstören. Während sie kämpfen, holt Advisor eine Konföderation Lucrehulk-Klasse Schlachtschiff auf Langstrecken-Sensoren und Kontakte der Coruscant Befehl für Backup. Nach einem harten Kampf übernehmen sie die Türmchen und blasen die dropship auf, zerstören die Trandoshan-Basis auf dem Schiff und wischen ihre Anwesenheit aus. In der Zeit, während sie sich von dem Kampf mit Trandoshans erholen, springt das Lucrehulk-Schlachtschiff aus dem Hyperraum und beginnt, Kampfdroidenspender an die anderen drei Hangars zu schicken, um das Schiff zu übernehmen. Berater realisiert, dass sie nicht auf Hilfe von Coruscant warten können und fängt an, ein Notsignal an ein Republik-Schiff in der Nähe des Corbantis-Systems zu senden. Nach wenigen Momenten ohne Antwort, wenn die Hoffnung verloren zu sein scheint, antwortet Kapitän Talbot vom RAS Arrestor und setzt seine Schiffe auf Delta Squads Position, um zu helfen. Delta Squad geht also zum Hangar B, um die Spender abzuwehren. Als sie den Hangar betreten, erwerben sie Verteidigungspositionen und warten auf einen ankommenden Angriff. Wenn die ersten beiden Spender auf dem Hangars-Boden landen und anfangen, Schlacht-Droiden einzusetzen, findet Advisor einen Weg, um den Hangar zu versiegeln und die ankommenden Spender zu stoppen, indem er den Hangars-Kraftfeldregler auflöst. Als die Truppmitglieder dies tun, fahren sie über die Wartungs-Tunnel weiter zum nächsten Hangar, wo bereits zwei Spender eingesetzt und mehr auf dem Weg sind. Nach dem Verteidigen dieses Hangars und der Zerstörung seines Kraftfeldes, gehen die Deltas zum letzten Hangar, Hangar D, wo die Droiden vollständig eingesetzt werden und beginnen, sich im ganzen Schiff zu verbreiten. Als sie an den Hangar ankommen, erkennt Advisor den Kader der nützlichen Munition an, dass er sie über den Lift hinter dem Hangar erreichen kann und befiehlt ihnen, defensive Positionen einzurichten, und da er den Lift nicht fernmachen kann, muss einer von Deltas sein Überschreiben Sie die nahe gelegene Konsole. Wie es so geht, kommt ein AT-TE-Wanderer auf den Lift. Boss dann montiert die Wanderer Hauptrevolver und nimmt die Kraft Feldregler und alle Droiden mit ihren Spendern in den Hangar als gut. Als der Kommandant des Lucrehulk-Schlachtschiffs verwirklicht es keine Hoffnung, das Schiff zu übernehmen, indem er Schlachtdroiden schickt und die Kraftfelder sind, entscheidet er sich, Ziel und Feuer zu nehmen. Wenn Delta Squad realisiert, dass das Schiff nicht lange wehrlos gegen das größere separatistische Schlachtschiff steht, führt Advisor sie zum Turbulenz-Kontrollraum, um das Feuer zurückzugeben. Kämpfen unzählige Horden von Kampfdroiden und ihre eigenen umprogrammierten Verteidigung Türmchen, kommt Delta Squad an die dafür vorgesehene Leitwarte und ist beauftragt, drei Terminals zu schneiden, um alle Turbolaser-Batterien zu programmieren, um das größte feindliche Ziel in Reichweite anzugreifen. Während die Deltas schneiden und viele Droiden abbrechen, Captain Talbot mit seinem Schiff, kommt RAS Arrestor an die Stelle und öffnet Feuer auf dem separatistischen Schiff. Kurz darauf schafft es Deltas, ihre eigenen Waffensysteme einzuschalten und zusammen mit der Feuerkraft von zwei Acclamator s sie das separatistische Schlachtschiff zu besiegen. Da die Droid-Fernbedienungen mit dem Schiff zerstört werden, sind alle feindlichen Droiden innerhalb des Staatsanwalts deaktiviert und das Schiff ist endlich sicher Kashyyyk-Kampagne Edit Wie der Krieg vorwärts zieht, nimmt Delta Squad an immer gefährlicheren Missionen teil. Ein Schrei nach Hilfe wird von der Republik von der Wookiee Heimatwelt von Kashyyyk gehört. Wo Trandoshan-Sklaven ihre Lager gegründet haben und die Wookiees mit Hilfe von Separatistenwaffen versklavten. Delta Squad wird gesandt, um den Wookiee Chieftain Tarfful zu retten. Die von der Trandoshan Präsenz auf diesem Planeten Wochen vor dem Beginn der Delta Squads Mission gefangen wurde. Delta wird heimlich in den tiefen Dschungel von Kashyyyk in der Nähe eines der Trandoshan Sklaven Camps eingefügt und geht durch den Haupteingang. Nach dem Eintritt mit einigen Schwierigkeiten mit einer Falle, die von den Sklaven gesetzt wird, infiltriert der Kader das Lager und gibt wenige eingesperrte Wookiees frei. Wenn wir durch das Lager gehen, sehen sie einen Starfighter, der dem Berater bekannt ist. Er beauftragt ihnen dann, das Schiff zu finden und den Befehl näher zu sehen, um es zu identifizieren. Als sie auf die ausgewiesene Landebahn gehen, sehen sie das Schiff und seinen Besitzer, General Grievous selbst. Wie der General bemerkt, dass er gesehen hat, erwärmt er seinen Kämpfer, um zu entkommen. Deltas sind jetzt beauftragt, schnell zu ihm zu kommen und ihn zu stoppen. Auf dem Weg zum Landeplatz treffen sie schließlich Tarfful, den gefangenen Wookiee-Häuptling. Wenn sie ihn hinter einem Kraftfeld stellen, wird er von zwei IG-100 MagnaGuards gehalten und zu Grievouss Schiff gezogen, aber kurz nachdem sie aus Deltas Sicht gekommen sind, besiegt der Wookiee die Droiden, kehrt zurück und wartet auf die Delta Squad, die Platzierung findet Eine Ladung, um das Kraftfeld zu brechen und zu verhindern, dass General Grievous entkommt. In der Zeit Deltas nach Tarfful und brechen die Tür zum Landeplatz, Grievouss Kämpfer ist bereits abheben und zwei seiner Leibwächter Droiden Angriff Deltas. Sie haben befohlen, Tarfful um jeden Preis zu schützen, da er für die Republik wichtige Informationen hat, aber der Wookiee weigert sich, sich zurückzuhalten und die harten Droiden selbst zu bekämpfen, was es noch schwieriger macht, sie für den Spieler zu besiegen. Delta Squad auf Kashyyyk Danach sabotiert Delta Squad ein wichtiges Trandoshan Versorgungsdepot und fährt mit dem Schlüsselbund von Kachirho fort. Der Beginn der Schlacht von Kaschyyyk. Dort bewegen sie sich durch die Wookiee Baumstadt, sichern wichtige Ziele und kämpfen gegen Horden von fortgeschrittenen Kampfdroiden. Sie zerstören die Brücke in Kachirho, schneiden die Droidenarmee von ihren Verstärkungen ab und gehen zur Sicherung der Zitadelle. Soldaten durch die Elite-CIS-Kräfte und Waffen, Delta Squad spaltet sich wieder auf Mann vier Heavy AA-Türmchen, um bei der Zerstörung eines Recusant-Klasse Licht Zerstörer zu unterstützen. Sobald das Schiff zerstört ist, befiehlt Advisor die Deltas, sich um 38s zu bewegen. Allerdings macht Sev nicht das Rendezvous und die Truppe schafft es, eine letzte Sendung von ihm zu holen, in der es klar ist, dass er unter schwerem Angriff ist und möglicherweise verletzt oder getötet wird. Delta Squad bereitet sich vor, Sev zu retten, aber der Kommandant befiehlt ihnen, sich zurückzuziehen. Als sie auf die Kanone gehen, die durch den Verlust ihres Kameraden verwüstet ist, werden sie von Jedi-Meister Yoda besiegt. Eine riesige Republik-Flotte wird gesehen, die außerhalb der Kanone, da Delta Squad bereitet für eine andere Aufgabe in der Schlacht. Hauptfiguren Bearbeiten RC-1138 (Boss) Bearbeiten RC-1138. Wer unter dem Namen Boss geht, ist der Charakter, den der Spieler in der ganzen Republik kontrolliert. Ein Klonkommando, wurde von der Mandalorian Walon Vau trainiert und für die Delta Squad verantwortlich gemacht. Als er zu Beginn der Klonkriege auf die Geonose hinwies, nahm er an mehreren verdeckten Missionen für die Republik teil, einschließlich der Untersuchung (und Verteidigung) eines scheinbar aufgegebenen Angriffsschiffs, des Staatsanwalts und der Befreiung des Wookiee-Führers Tarfful. Durch diese Missionen strebt er gegen die Armeen der GUS, nicht nur Droiden, sondern auch Geonosische Soldaten und Trandoshan Söldner. Er erhält auch Nebenmissionen auf dem Weg zu seinen Hauptzielen, einschließlich der Zerstörung von Waffen-Stellungen, feindlichen Schiffen und Bunker. Seine Kommando-Rüstung hat eine ausgeprägte orangefarbene Markierung auf dem Helm und über die Brust und die rechte Schulter. RC-1262 (Scorch) Bearbeiten RC-1262. Auch bekannt als Scorch, ist ein Klonkommando auch von Walon Vau trainiert. Delta Squads Munition Experte, er war der erste Boss wieder mit ihrem Einsatz auf Geonose. Oft macht er witzige Kommentare, er hat ein aufgeblasenes Gefühl der Ironie, die manche als Fatalismus verwechselte. Er verbraucht sich oft mündlich mit dem Kammmitglied Sev. Scorchs einzigartige Rüstung hat gelbe Flecken auf den Handgelenken und Beinen. RC-1140 (Fixer) Edit RC-1140 ist ein Klonkommando, der es vorzieht, die Dinge durch das Buch zu machen, auch seine Truppmitglieder durch ihre numerische Bezeichnung zu nennen. Angesichts der Spitznamen Fixer, er oft nimmt es auf sich selbst zu züchtigen Klon Brüder Scorch und Sev, wenn sie zu schwimmen beginnen. Professionell im Computer schneiden, ist er oft ruhig, in der Regel nur, wenn er um seine Meinung gefragt wird. Seine Rüstung hat grüne Streifen und Markierungen, so dass es sehr unverwechselbar ist. RC-1207 (Sev) Bearbeiten RC-1207. Bekannt als andere als sev, ist er ein heftiger krieger und erfahrener scharfschütze. Mit einem grimmigen Sinn für Humor, oft scherzte er mit Scorch. Malerei seine Rüstung Blut rot, es oft verursacht Verwirrung, ob Farbe verwendet wurde oder tatsächliches Blut. Die Handgelenke und Unterschenkel waren rot, und ein roter Handdruck bedeckte die Vorderseite seines Helms. Gameplay Edit Das Spiel wird aus einer Perspektive der ersten Person gespielt 8211 Der Spieler sieht durch den Bosss-Helm Heads-up-Display und steuert Bosss-Aktionen. Sie können auch wählen, um die Heads-up-Display zu starten, aber wird immer noch alle Dinge gezeigt, um Ihren Charakter zu bekommen. Gesundheits - und Schildstäbe zeigen Prozentsatz der Gesundheit und wiederaufladbare Schilde an. Aufträge können an den Rest des Delta-Trupps über Kaderbefehle ausgegeben werden, wie zB sicherer Bereich und suchen und zerstören. Bestimmte Objekte eröffnen Sonderbefehle 8212 Türen können manchmal entweder verletzt werden (geräuschlos aufgeschlagen) oder in Scheiben geschnitten (leise gehackt) und Truppmitglieder können an man fixierten Waffenpositionen bestellt werden. Die primäre Waffe der Spieler ist das DC-17m Wechselwaffensystem. Das hat ein Gewehr. Scharfschützen - und Granatwerfer-Anbauteile. Die DC-15S ist die Sekundärwaffe des Spielers, und eine einziehbare Knöchelplatte Vibro Klinge ist für Nahkampf vorhanden. Einige Waffen werden von Feinden fallen gelassen und können vom Spieler abgeholt und benutzt werden, wie die Geonosian Elite Beam Waffe. Beschleunigte Charged Particle Array Gun oder Wookiee Bowcaster. Diese Waffen sind in einem zusätzlichen Schlitz, und nur einer von diesen kann zu irgendeinem Zeitpunkt gehalten werden. If a squad member or the players health reaches zero, instead of dying they are incapacitated and can be revived back to half health by another squad member if possible. However, if the player cannot be revived due to all squad members being incapacitated when the player is incapacitated, or the player dies out of reach of the squad (such as falling off a bottomless drop), then the squad dies and play may be resumed from a previous save. Soundtrack Edit The soundtrack for Republic Commando Republic Commando is notable for being the first official Star Wars game to feature licensed music. The song Clones , performed by the band Ash. is played during the credits roll at the end of the game but does not feature on the games soundtrack. Ash are known for their Star Wars fandom their debut album was entitled 1977, and contained numerous Star Wars references. The games music takes on a high-paced, gritty, and vocal theme compared to the traditional Star Wars score, helping to immerse the player even further in the game. It features the Mandalorian battle song Vode An (Brothers All). heard throughout the game, including the main menu and several battle sequences. Other Mandalorian battle songs also appear: Gratua Cuun. Kote Darasuum. Rage of the Shadow Warriors and Karta Tor Development Edit Concept art for Republic Commando The game features uncharacteristically high levels of violence, such as blood spatters with melee knife kills, Geonosian exploding when enough damage is dealt and head removal via sniper head shots. Infanticide is possible when the player journeys through a geonosian hatchery and there are instances of dismembered bodies and blood stains. As such it as given an USK 16 rating in Germany. This was all done to give the player a different view of Star Wars universe, through the eyes of A hardened Clone Commando, as most other games had the player play as a jedi. Concept art for Delta Squad A map editor was released with one of the patches to Republic Commando. It uses the Unreal engine, UnrealEd. Reception Edit Somebody deserves credit for making a gritty, Jedi-free Star Wars game without any fruity Force powers or lightsabers. 82131UP staff reviewer 91src93 Star Wars: Republic Commando Aggregate Scores Overall, the game received mostly positive reviews from critics and fans, often receiving scores between 80 and 90. Several aspects of the game were negatively received, some of this focused on level architecture 6. specifically a seemingly linear level design 7. The game was criticized for problems with squad members taking their time to catch up to the player and problems issuing commands, and short time to play-through the campaign. Multiplayer mode in the game was often critized as inadequate, with only 10 maps and limited replayability due to no co-operative campaign mode, which features in other squad-based games. 11 The games positive aspects were most identified as its fast-paced gritty action, 11 6 and the audio and visual environment praised. 11 It was also praised for a lack of fruity Force powers or lightsabers. 6 Legacy Edit During development a sequel was already being planned but was canceled in 2004 with only as far as concept art and sketches made. Tie-in books were written by Karen Traviss to the game, starting with Republic Commando: Hard Contact . Radio chatter heard in the game relating to Theta Squad relates directly to the opening of the book, whose main character Darman is the lone survivor of Theta. Credits EditAbout This Game Star Wars: Republic Commando is a dark and intense first-person shooter for the Xbox video game system and PC, utilizing an enhanced version of the acclaimed Unreal engine technology. Unlike the largely main character focused Star Wars games of the past, Republic Commando presents a dramatic military-style action experience from the point-of-view of an elite squad member of a Republic Special Operations unit. Players step into the role of a Commando performing precision operations deep behind enemy lines in this brutally realistic Star Wars combat experience. The game is set at the start of the Clone Wars, as seen in Episode II, featuring Clone Troopers and Jedi fighting a common foe side-by side. The game supports both 480p and 16x9 -- but not at the same time (disable 480p to play in widescreen). Release Date . March 1, 2005 T for Teen. Blood and Gore, Violence First opportunity to explore the Star Wars military. Temuera Morrison from EP II provides the voice for a Republic Commando. 8216One Touch Squad Control.8217 Over 14 levels. Access to more then a dozen authentic weapons. Eight diverse environments. More than ten enemies. Karma physics engine. Multiplayer capabilities including deathmatch, team deathmatch and capture the flag. Multiplayer support via Xbox Live. Sixteen players online gameplay 2-4 player split screen for Xbox. Release Date: March 1, 2005

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