Friday 10 November 2017

Der Forex Millionär Hersteller Pdf Viewer


Die Forex Millionaire Maker Ok Ich habe diesen Kerl, der Forex Cashflow System von mir gestern gekauft, dann bat um eine Erstattung heute. Hier ist was er zu sagen hatte. Für mich ist das Produkt nicht das Geld wert. Bereitstellung einiger Scipts, um Auftragseingabe zu verwalten und ein TP ist einfach nicht gut genug. Dann gibt es eine EA, um ein Signal zu erzeugen, mit einer Bonusstrategie, die auf einem einfachen Stützwiderstand genommen wird. Diese Anstrengung einer Strategie für mich ist sinnlos und wertlos. Ich bin gefüttert Testing Fake Breakout Strategien, die einfach nicht funktionieren. Also habe ich ein wenig Forschung gemacht und entdeckt, dass diese Person sich niemals die Mühe gemacht hat, die Software zu probieren. Er las ein paar Absätze in der Bedienungsanleitung und entschied, dass es seine Zeit nicht wert war. Das ist der Teil, der mich wirklich verärgert. Menschen, deshalb haben wir 60 Tage Geld-zurück-Garantie, damit Sie es für 60 Tage kennen können. Also, hier sind Teile meiner Antwort auf ihn. Abgesehen davon, ihm zu sagen, dass ich bemerkte, dass er sich niemals die Mühe gemacht hat, die Software zu versuchen. Alle Berichte auf meiner Website sind von echten Menschen mit meinem System. Das System funktioniert. Es ist nicht sinnlos oder wertlos für meine Kunden, die stetige Gewinne damit gemacht haben. Melden Sie sich in den Mitgliederbereich an und geben Sie Ihre Forex-Kontonummer in das dafür vorgesehene Feld ein. Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto den Handel mit Mikro-Lose (0,01 Lose) ermöglicht und mindestens 1: 200 Hebelwirkung hat. Öffnen Sie ein EURUSD 1-Stunden-Chart und wenden Sie die EA auf die Tabelle gemäß der Bedienungsanleitung, mit der Bonus-Strategie. Dann warten Sie einfach auf Signale, um hereinzukommen und die Trades wie geleitet zu setzen. Niemals einen Handel platzieren, wenn es bereits einen offenen Handel gibt. Tu das für 4 Wochen und komm dann zurück und erzähl mir, wenn du immer noch glaubst, dass mein System Mist ist. -) Ich habe ihn auch gewarnt, nicht zu viel Gewinn zu schießen, oder er wird sozusagen seine eigene Prophezeiung erfüllen. P. S. Dont über-tun es mit dem Profit Target oder du wirst dein Konto im Blinzeln eines Auges abtropfen lassen. Ich möchte nicht, dass du etwas sagst, wie mein Konto in 3 Wochen vervierfacht und dann abgestürzt ist. Jedenfalls kommt diese Art von Ding auf meine Nerven. Es ist das ganze Ich habe ein Dutzend Produkte genau so gemacht und sie funktionieren einfach nicht Ding, wenn ich in der Tat kenne ich keine anderen Produkte, die alle Techniken verwenden, die ich verwende. Mein system funktioniert Meine Kunden sind glücklich. Meine Signalabonnenten sind sehr glücklich. Die meisten machen mit meinem System Geld. Wenn jemand nicht mit ihm Geld verdient, weil es einfach nicht länger handeln. Sobald sie anfangen, werden sie auch Geld verdienen. Ich gab dem Kerl sein Geld zurück. Immerhin ist es keine Frage gestellt Garantie. Und ich habe keine Fragen gestellt. Tatsächlich habe ich seine Mitgliedschaft niemals abgesagt, weil ich will, dass er sich selbst beweist, dass ich nicht voller Mist bin und tatsächlich etwas von großem Wert zu bieten habe. Mittwoch, 11. Januar 2012 Ja, jetzt gibt es sogar eine Facebook-Seite für Forex Cashflow System. Hör zu. Mag ich. Es kann sogar einen besonderen Bonus für dich geben (wink wink). Dienstag, 3. Januar 2012 Kranke machen das zu einem schnellen Beitrag. Eine neue Version von Forex Cashflow System wurde veröffentlicht, die einige coole Ergänzungen enthält. Aktualisierte Dokumentation Neue Skripte Ein neuer Indikator Eine leistungsstarke neue Trading-Strategie Bug-Fixes und Verbesserungen der Software habe ich die Strategie seit mehreren Monaten mit großem Erfolg eingesetzt. Die neue Indikator ermöglicht es Ihnen, weg von dem Computer, so dass Sie andere Dinge tun können. Wenn ein Handelssignal auftritt, benachrichtigt die Anzeige Sie entweder mit einem Ton, einer Warnung oder einer E-Mail. Ich werde versuchen, ein Video zu veröffentlichen, das bald zeigt, wie alles aussieht und funktioniert. Aber für jetzt, schau dir die Seite an und bekomme deine Kopie Mittwoch, 5. Oktober 2011 OOPS Ich habe heute einen großen Booboo mit einer Empfehlung gemacht, dass ich hier als Warnung posiere. Früher habe ich jemanden empfohlen, dass sie ihr Profit Target auf 1 setzen und das Forex Cashflow System (FCS) für einen Monat verwenden, um festzustellen, was sie erwarten können, dass ihre maximalen aufeinander folgenden Verluste sein werden. Sobald sie diese Nummer kennen, können sie das Gewinnziel auf einen Prozentsatz anpassen, der doppelte aufeinanderfolgende Verluste erlaubt, bevor er das Konto verliert. Auf diese Weise, solange du diese maximalen aufeinanderfolgenden Verluste niemals getroffen hast, wird dein Konto immer wachsen. Dies gilt insbesondere bei eingeschaltetem Turbo-Modus. Jetzt für den großen Booboo. Wenn Sie Ihr Profit Target auf 1 oder niedriger setzen, dann wird die Software davon ausgehen, dass Sie für einen prozentualen Gewinn pro Handel schießen. Alles über 1 bedeutet einen festen Dollarbetrag für das Gewinnziel. Fangen Sie an, den Fehler meiner Wege zu sehen. Stellen Sie Ihr Profit Target auf 1, um der Software zu sagen, dass Sie auf einen HUNDRED PERCENT PROFITS PRO TRADE zielen. Das bedeutet, dass es versuchen wird, Ihr Konto bei jedem Handel zu verdoppeln. Im sicher, Sie können sehen, wie eine solche Einstellung wird schnell enden, weinen, Klagen und Zähneknirschen. Es gibt mir einige Ideen, aber für Experimente mit extrem hohen Gewinnzielen. -) Wie auch immer, wenn du mit FCS experimentieren und ein kleines Profit Target verwenden möchtest, damit du Dutzenden von aufeinanderfolgenden Verlusten widerstehen kannst und immer noch eine Chance hast, in Profit zu enden, setze NICHT ProfitTarget1 ein. Versuchen Sie, auf 1.01 oder sogar 2. Ziel für 2 Dollar pro Handel ist vollkommen akzeptabel und sollte Ihnen die Flexibilität, um mit Ihrem Demo-Konto zu experimentieren, bevor Sie live. Backtest Ergebnisse vom 1. Januar bis 1. August 2009 Vollständige Backtest-Berichte sind ab sofort verfügbar Die Forex Set und vergessen Website. Eine neue kleinere Version wurde mit allen neuen Preset Files veröffentlicht und eine leicht verbesserte AME Support Resistance Indikator. Erfassen Sie Ihre Updates jetzt, indem Sie das Kontrollkästchen Nach Updates suchen in Ihrem FSaF-Installationsverzeichnis (oder ZIP-Datei, wenn Sie das Verzeichnis gelöscht) geöffnet haben. 5 kommentare: hallo Was ist der Unterschied zwischen diesem Programm im Vergleich zu Ihnen Contest-Software, die man besser danke Der AME Cross Trader wurde für kurzfristige quotexplosivequot Wachstum konzipiert. Wenn Sie für eine lange Zeit unbeaufsichtigt bleiben, war es fast garantiert, Ihr Konto abzulassen. Die Absicht war, Ihr Konto zu verdoppeln oder mehr in ein paar Wochen zu wachsen, dann machen Sie einen großen Rückzug und wiederholen Sie den Prozess, bis der Rest Ihres Kontos entwässert ist. Dann hoffentlich wirst du viel mehr zurückgezogen haben, als du ursprünglich abgelagert hast. Forex Set und Vergessen (FSaF) hat kein explosives Wachstum (obwohl es kann, wenn Sie viel Risiko haben). Es könnte 50 oder sogar 100 Gewinn in einem Jahr mit sehr wenig Drawdown produzieren. Das Ziel ist, lassen Sie eine Einzahlung von, sagen wir, 20000 Dollar, dann laufen FSaF und in der Lage, 1000 Dollar jeden Monat zurückzuziehen, ohne jemals verlieren Ihre erste Einzahlung. Wenn du mein Buch bei Millionaire-Maker. org liest, wirst du schnell lernen, dass ich eine Strategie ermutige, die du benutzen würdest, um dein Konto schnell von 500 zu (in diesem Fall) 20000 zu wachsen. Dann könntest du FSaF auf dem 20000 für 1000 anwenden Pro Monat positiver Cashflow. Danke .. Ich kaufe dein Programm jetzt und schaue in die Details. Haben Sie private E-Mail, um Kontakt zu führen. Auch ich habe registriert deinen newsletter .. wenn das gut funktioniert, würde ich gerne arbeiten eng für Ihr Affiliate-Programm. Ich habe Kaution 2500 USD. Wenn ich mindestens 1000 Dollar pro Monat generieren will, denkst du das möglich, und was ist der Spielplan. Der beste Weg, um mich zu erreichen, ist über Support-Ticket. Auch für solche hohen Gewinne zu streben. Es ist möglich, es zu tun, aber Ihr Risiko ist sehr hoch. Es ist viel besser, 5 bis 10 pro Monat zu zielen. Denken Sie daran, das Ziel ist es, regelmäßige Abhebungen von Ihrem Konto zu machen, so dass Sie Geld zu verbringen haben. Bitte richte mich an, wo ich meine Risikobewertung einrichten kann, denkst du 2 oder 4 Prozent ist gut

No comments:

Post a Comment