Tuesday 7 November 2017

Todd Braun Forex Fabrik


Harmonische Trading-Harmonic-Muster Ich vermute, dass Menschen Programm-Computer und mechanische Systeme in Computern zeigen, um Menschen, wenn ein Handel zu platzieren. Die Frage ist dann, wie du erwähnt hast. Dass starre Protokolle nicht menschliche Emotionen den Markt fahren. Ist das True Wenn ja, was bedeutet das für unseren Handel, ich weiß nicht wirklich, wer oder was handelt. Ich weiß, dass zwischen 1 Billionen und 3 Billionen regelmäßig die Hände täglich wechseln. Ich habe gehört, dass es 550 Billionen Dollar in Forex-Positionen gefesselt sind. Ich habe gehört, dass über 95 von Forex-Positionen als spekulative Investitionen getroffen werden, anstatt echte Devisen-Börse zur Erleichterung der internationalen Handel oder Nicht-Forex-Investitionstransaktionen. Ive gehört, dass der Wert von über 97 von Forex-Transaktionen von großen Institutionen durchgeführt werden. Ich vermute, dass Institutionen strenge Modelle zum Handel einsetzen, dass viele oder die meisten Trades von Computern initiiert werden und dass diese Computer von Mathematikern, institutionell ausgebildeten Händlern und Makroökonomen programmiert werden. Ich vermute, dass das Verhalten des Forex-Marktes im Wesentlichen oder genau das kollektive Verhalten von etwa 1,5 Millionen Computern und Teams von Menschen nach unflexiblen Protokollen, die von Komitees entwickelt und genehmigt wurden. Die Theorien, die den Protokollen und Programmen zugrunde liegen, sind die Theorien, die in Universitäten und Bankenkursen weit verbreitet sind - effiziente Markthypothese, Makroökonomie, etc. Ich sorge, dass Angst und Gier unbedeutende Faktoren im Forex-Verhalten sind - aber stattdessen ist der Forex das Kollektiv Verhalten von 1,5 Millionen programmierten Computern und disziplinierten Handelsräumen. Meine Beobachtungen des Forex-Marktes, in Bezug auf die Präzisionsvorhersagbarkeit der meisten, wenn nicht alle seiner Bewegungen, wenn die verallgemeinerten Prinzipien des Systems isoliert worden sind, lassen sich am besten durch die Hypothese erklären, dass starre Protokolle, nicht menschliche Emotionen, fahren Der Forex-Markt. Das wird eine interessante Diskussion sein. Wir müssen von jemandem hören, der Handelsraum Erfahrung hat. Yep, ein Kumpel von mir hat mich auf harmonischen Handel etwa 3 mos. vor. Mit Gartley und Butterfly (ein paar Crab Amps Bat) Muster seit - scheint wie etwa 60-80 genau. Der härteste Teil identifiziert die richtigen Zielzonen und wann man sich bewegt. Ja und die Belohnung zum Risiko-Verhältnis ist durchschnittlich 3: 1, die diese Muster sehr rentabel machen. Sie sind aber subjektiv in der Natur. Ich habe einige Kriterien gefunden, die vor dem Eintritt in den Handel erfüllt werden müssen und auch die Stopps und Ziele auf der vorherigen Struktur basieren. Manche platzieren Stopps direkt unter der Einfahrt, während andere Stationen unter oder über dem Start des Impulses bewegen werden. Back-and-Forward-Tests sollten die Antworten für Sie offenbaren, obwohl nicht viele Händler die Zeit nehmen, um diese 2 Dinge zu tun und dann beschuldigen das System für nicht rentabel. Wenn Sie es ernst meinen, diese Muster zu handeln, gibt es eine Tonne Info draußen auf ihnen. Ich selbst wurde von Todd Brown betreut. Ich zeichne die Muster von Hand und nachdem ich Tausende und Tausende von diesen Mustern gesehen habe, springen sie auf mich, sobald ich ein Diagramm ansehe und ich brauche nicht mehr die Linien zu zeichnen, ich mache einfach meine Fib-Analyse und warte dann. Pippiper: Frieden. Frieden: Sie könnten denken, ein Major League Baseball-Spieler würde nicht brauchen eine Seite Hektik. Aber Tampa Bay Rays Infielder Nick Franklin kämpft Langeweile während. EURUSD: Neutral: Der Abwärtsdruck hat sich im Bereich 1.05801.0750 verringert. Während wir gestern darauf hingewiesen haben, dass der Rückzug aus dem 1.082530. Der Dollar schwächte gegen einen Korb der Hauptwährungen am Donnerstag und veröffentlichte seinen steilsten eintägigen Tropfen in über zwei Wochen, wegen der niedrigeren US Marine Le Pen ist auf Kurs, der folgende Präsident von Frankreich zu sein, entsprechend einem Fondsmanager big-data Analyse. Arun Kant, Vorstandsvorsitzender.

No comments:

Post a Comment