Saturday 18 November 2017

Preis Meter Forex


Währung Stärke Meter Danke für die Antwort. Ich habe es schon eine Weile gehabt und obwohl ich gelernt habe, verschiedene Wege zu handeln, fühle ich mich immer mehr zuversichtlich in meinem kürzeren Begriff Trades, wenn ich das Messgerät benutze. Infact es ist nicht zu oft Ich habe Trades verloren bei der Verwendung. Ich habe das Toms-System nie wirklich gemocht, das er mit dem Meter aber gibt. Ich weiß, dass es funktioniert, aber ich habe es persönlich nicht sehr gefallen, weil ich ein paar verschiedene Gründe habe. Ich habe es auf dem 15min-Diagramm mit möglicherweise besserem Erfolg als das 5min-Diagramm benutzt. Was ich vermute, dass ich es tun wollte, ist herauszufinden, ob viele andere den Meter erfolgreich nutzen, weil ich es nicht sehen kann. Wenn die Leute es benutzen, dann könnten wir vielleicht einige Ideen zurückprallen. Ok, teilen Sie die Setups. Ich interessiere mich aber bassisch, ich brauche sie nicht. Die einfache sma Methode von tom macht mir etwa 80 Gewinn-Verhältnis. Dies ist ein größtes Werkzeug für den Handel, den ich kenne. Grüße Zeit ist relativ, Stäbe sind Nebenprodukt der Zeit. Sie haben die Software, als Sie direkt mit Tom sprechen. Er gibt dir eine gute idee nach deinem zeitrahmen Ich benutze von 5 Sekunden bis 3 Stunden amp ich nur Handel eurusd. Ich gebe den Handel mit sehr niedrigem Hebel nach ma Kreuzverstärker Retracement. Ich weiß nicht, woher du bist, aber ma System gibt gutes Signal zwischen 11 am est bis 2 am est amp das funktioniert. Sie müssen nur die Stärke Ampere Schwäche der jeweiligen Währung zu überprüfen. Amp Ich benutze Migfx Datafeed. Ich muss zugeben, ich habe nie Tom gefragt, ob ich es auf verschiedenen Zeitrahmen verwende (ich nehme mit den verschiedenen Einstellungen an), also ist das wohl eine gute Idee Piplover. Ich könnte nur eine E-Mail senden. Im wirklich glücklich zu hören, dass Sie Winloss-Verhältnis ist, dass gute Flash. Ich höre nie wirklich etwas über die Leute, die mit dem Meter Erfolg haben, also hoffe ich, dass mehr zu diesem Thread hinzufügen und ihren Erfolg teilen wird. Ich habe zwei oder drei mt4 Plattformen offen, um nur eine ehrlichere Lesung für den Meter zu bekommen. Ich habe es auf zwei Computern mit einem anderen mt4 geliefert, um sie zu versorgen und bemerkte, wie unterschiedlich sie die Stärken anzeigen würden, also entschied ich mich für mehr Programme und eine ehrlichere Lektüre. Der schwierigste Teil für mich mit dem MA-System Tom gibt ist die Bildschirmzeit erforderlich. Die besten Trades kamen aus Großbritannien, die sich durch ein paar Stunden vorbei, aber in Australien, das heißt, ich muss die Charts von etwa 4pm bis 7pm jede Nacht sehen. Nicht wirklich toll, wenn man eine junge Familie hat. Auch ich wollte nicht wirklich wissen, was mein SL sollte immer wenn ich den Handel betrat. Ich weiß gern an die Pip, was mein Risiko ist und Toms-Methode nicht wirklich geben Sie harte Stationen. Ich weiß, es gab dir einen Punkt zu beenden, aber nicht hart. Zumindest mit den beiden fand ich gut zu arbeiten Ich kenne genau mein Risiko vor dem Betreten und ich brauche nicht wirklich den Bildschirm jede Sekunde für die Trades zu sehen. Jedenfalls hoffe ich, dass es mehr Interesse an diesem Thread gibt, obwohl die Mods es zum Rookie-Abschnitt stoßen. Wie ich schon früher geschrieben habe, wenn es eine gute Menge an Interesse gibt, krank posten sie, wenn nicht, krank nur übergeben sie an diejenigen, die fragen. Auch wenn du zuerst ins Gesicht fielst, gingst du immer noch vorwärts. Mitglied seit Mai 2005 Status: Mitglied 68 Beiträge Hier ist ein Werkzeug, das ein schönes Werkzeug für deine Toolbox ist. Es ist schon eine Weile her, aber es ist sehr nützlich, die Stärke Schwäche der einzelnen Währungen zu betrachten. Obwohl es auf Ihrem Diagramm wie ein Indikator zeigt, ist es ACTUALLY ein Nicht-Trading EA (Expert Advisor) und wird in den Experten-Ordner von MT4 und NICHT der Indikatoren Ordner. Es wird nicht öffnen oder schließen Trades so viele EAs tun können. (Speichern in c: Programmdateien yourMT4folder Experten). Bringen Sie es zu Ihrem Charts aus Ihrem Experten-Ordner. Dies ist, weil der Algorithmus auf einem Häkchen durch Tick-Basis ausgeführt wird und die Schleife, die es steuert, arbeitet als Expert Advisor viel effektiver als direkt als Indikator. Wenn Sie diese EA ausführen, stellen Sie sicher, dass Sie das QuoLap DLL Importsquot auf der Registerkarte quotCommonquot überprüfen und sicherstellen, dass Sie aus der Registerkarte quotInputsquot auswählen, wenn Sie ein Mini-Konto verwenden oder nicht (true false) in Ihrer speziellen MT4-Plattform und stellen Sie sicher, dass Sie haben Fähige quotExpert Advisorsquot aus der Symbolleisten-Schaltfläche in MT4 (ein Smiley-Gesicht erscheint in der oberen rechten Ecke des Diagramms, an das du es angeschlossen hast.) Ich habe auch die Excel-Datei, die das gleiche tut, und Tom Yeomans kostenlose Version von einer Weile Back läuft den gleichen Algorithmus. Sie können sie vergleichen und sehen, dass sie nur ein paar Sekunden auseinander sind. Verschiedene Broker in verschiedenen Zeitzonen der Welt zeigen eine etwas andere Meterstärke auf der Grundlage der Stunden, die für die Berechnung in verschiedenen Zeitzonen verwendet werden. Pair eine starke Währung mit einer schwachen Währung und Handel, die Kombination für die optimale Nutzung. BENUTZEN SIE DIESES WERKZEUG NICHT, DASS SIE HANDELSABSCHLÜSSE MACHEN. Verwenden Sie es in Verbindung mit anderen Faktoren wie ausstehende Nachrichten Ankündigungen, große Rettungsdiskussionen, Unterstützung und Widerstand Ebenen und was der US-Markt tut (der Yen ist empfindlich auf unsere Börse mehr als die meisten anderen während der US-Handelszeiten) und Preis von Öl , Etc. Verwenden Sie auch mit den Indikatoren, dass Sie sich mit (Preis Action, RSI, MACD, etc.) und mischen Sie es in Ihrem aktuellen Trading-Stil. Dieser Meter-Algorithmus vergleicht jede Währung mit einem Korb von Währungen, um ihre Gesamtstärke zu messen. Es ist ein Live-Zeitmesser und man kann die Kraftschwäche der Vergangenheit nicht sehen und man kann keinen Zeitrahmen wählen. Aber es ist ein wunderbarer Live-Meter. Seien Sie sich bewusst, dass es eine kleine Verzögerung, wenn Sie diese EA in ein Diagramm oder wenn Sie Zeitrahmen wechseln. Es macht eine Menge Berechnungen, um dieses Messgerät anzuzeigen, also geben Sie ihm die zusätzlichen Sekunden, um die Mathematik zu machen. Handelsstärke und Schwäche ist eine weiterentwickelte Methode, um Handelsentscheidungen zu treffen, anstatt sich auf nacheilende Indikatoren für Entscheidungen zu verlassen. Die meisten erfahrenen Händler (die den Einzelhandel Forex Dschungel überlebt haben) kommen zu diesem Ansatz. Ich hoffe, diese Information ist hilfreich. Hier ist ein Werkzeug, das ein schönes Werkzeug für Ihren Toolbox ist. Es ist schon eine Weile her, aber es ist sehr nützlich, die Stärke Schwäche der einzelnen Währungen zu betrachten. Obwohl es auf Ihrem Diagramm wie ein Indikator zeigt, ist es ACTUALLY ein Nicht-Trading EA (Expert Advisor) und wird in den Experten-Ordner von MT4 und NICHT der Indikatoren Ordner. Es wird nicht öffnen oder schließen Trades so viele EAs tun können. (Speichern in c: Programmdateien yourMT4folder Experten). Bringen Sie es zu Ihrem Charts aus Ihrem Experten-Ordner. BThis ist, weil der Algorithmus ausgeführt wird. Danke für die große Erklärung Ive gesehen diesen Indikator vorher aber nie wusste, was es war oder tat. Von der Forschung Ive getan und Ihre Erklärung scheint es genau das gleiche zu tun wie die 2 Meter, die zum Verkauf kostenlos ist definitiv besser als 200.00 oder 600.00 Vielen Dank für die Entsendung. Hallo Pipsqueak, vielen Dank dafür. Ich habe ein bisschen ein Problem mit der Installation des Indikators und frage mich, ob Sie helfen könnten. Wenn ich versuche, das Indikator-Symbol auf das Diagramm zu ziehen (aus Navigator-Ansicht), erlaubt es mir nicht. Die Ikone ist grau und egal was ich versuche nicht zu helfen. Danke, Kev Hier ist ein Werkzeug, das ein schönes Werkzeug für deine Toolbox ist. Es ist schon eine Weile her, aber es ist sehr nützlich, die Stärke Schwäche der einzelnen Währungen zu betrachten. Obwohl es auf Ihrem Diagramm wie ein Indikator zeigt, ist es ACTUALLY ein Nicht-Trading EA (Expert Advisor) und wird in den Experten-Ordner von MT4 und NICHT der Indikatoren Ordner. Es wird nicht öffnen oder schließen Trades so viele EAs tun können. (Speichern in c: Programmdateien yourMT4folder Experten). Bringen Sie es zu Ihrem Charts aus Ihrem Experten-Ordner. BThis ist, weil der Algorithmus ausgeführt wird. Währungsmeter Währung Meter kann bis zu 6 Währungsraten (auch als Devisenkurs oder Forex Rate bekannt) für 149 Währungen, Gold, Palladium, Platin und Silber zu überwachen. So können Sie die Warnung einstellen und die Geschwindigkeit eingeben, mit der Sie Ihre Übertragung vornehmen möchten, dann wird es das Scannen des Marktes alle 10 Minuten behalten, aber Sie können dies auf 1 Minute reduzieren. Wenn die Rate erreicht ist, sendet es ein Alarmton und ein Alarmsymbol. Die Alert-Funktion kann Alarm über Preis und Alarm unter Preis mit fünf verschiedenen Alarm-Sounds enthalten, das Gadget unterstützt auch Musik-Dateiformate einschließlich asx, wpl, mp3, wav und wma. Lautstärke und Wiederholung können auch angepasst werden. Alle Sounds benötigen Windows Media Player Version 7.0 oder höher zum Abspielen. Preisänderung Preis Prozentsatz Änderung Preis Graph Alert Über Preisalarm Unten Preisalarm Sound Wählbar Inbegriffen 5 Verschiedene Alarmton Ton Lautstärke Einstellbare Tonwiederholungen Einstellbare Größe Einstellbare Bildwiederholfrequenz Einstellbare Auto Update Notifier Zurücksetzen auf Standardeinstellung Letzte Aktualisierung: 5. Mai 2015 Dateigröße: 150.37 KB Support-Betriebssystem: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows Server 2008, Windows Server 2012 Hinweis: Der Markt ist in der Nähe von 21:00 UTC Freitag bis 22:00 UTC Sonntag. Version: 1.4 - Fixed Currency API Ausgabe. Version: 1.3 - Fixed Currency API Ausgabe. Version: 1.2 - Yahoo-Finanzen-Diagramm im Flyout hinzugefügt. - Verbessert die Genauigkeit der Währungsdaten. - Fixed erkennt Daten für Palladium, Platin und Silber. Version: 1.1 - Zusätzliche Fähigkeit, hohe und niedrige Preise zu ändern. - Fixed Text überlappt Problem. Version: 1.0 - Erstausgabe. Schreiben Sie Ihre Rezension Seien Sie der Erste, der Ihren Erfahrungsbericht schreibt. Währung Meter Rocks Lieben Sie dieses neue Widget, jetzt tun Sie ein solches für die Aktienverfolgung Sehr lange Zeit benötigt Gadget Vielen Dank, tatsächlich. Das ist das meistgesuchte Gadget für mich. Als eine ehrgeizige Menge Funder, Im immer mit verschiedenen Währungen, und auf dem Laufenden war immer einfacher. Vielen Dank noch einmal. Großes Gadget Schönes Gadget Im Überwachen von drei Währungen. Danke

No comments:

Post a Comment